Freitag, 18. Januar 2013

Notd: dark basic 37


Hallo meine Lieben,
heute kommt wíeder nur ein Notd :)
Ich trage einen Lack von basic mit der Nummer # 37
Ich find den Lack schön, nur kommt der im Bild ganz anders rüber :)
In der Flasche ist es ein sehr dunkles lila aber wenn ich den auf den nägeln habe kommt der eher rüber wie ein sehr dunkles rot :)
Aber viele meiner Freunde meinten dass, das schwarz wäre :D ist es aber NICHT! :D
 

 
 
 
wünsche euch noch einen schönen Tag :)
 
Tina :) ♥

2 Kommentare:

  1. Ich glaube der Lack würde mir auch gefallen ;)
    Und vielleicht kannst du das austellen wo man so komische Dinge eingeben muss. Da vergeht einem schnell die Lust am kommentieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie stellt man das den aus? ich kenn mich noch nicht so aus :) bin ja noch ganz neu hier :)
      tut mir leid :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)