# Tipp der Wochen!

Hier findet ihr alle Tipps der letzten Wochen, die ich alle hier reinschreiben werde und auch aktualisieren werde :) viel spaß :)




Eine gesunde und milde Gesichtsreinigung


Wasser und Apfelessig so mischen, dass es nur ganz schwach sauer riecht und abends das Gesichts damit abwaschen hilft auch bei Pickeln :)





Körperpeeling selbst gemacht!


Salz mit Milch solange mischen, bis die Mischung eine pastenartigen Konsistenz hat. Die Pase muss schnell verbraucht werden :)





So wächst die Nagelhaut nicht mehr nach!


Ich habe einen Tipp für euch damit die Nagelhaut nicht mehr nachwächst bzw. nicht mehr so schnell!
Nach jedem Händewaschen oder Duschen mit dem Handtuch über die Nagelhaut drüber reiben :)





Haare auf natürliche weiße Aufhellen!


Kamillentee ist ein super Aufheller für blondes Haar und Kamille pflegt auch gleichzeitig dein Haar.
Zuerst kochsst du 1 Liter wasser. Gieß es dann in einen Topf und gebe 6 Kamillenteebeutel  dazu. Lass den Tee solange ziehen bis das Wasser wieder für dich angenehm abgekühlt ist. Füll dann den Tee in z. B. einer Flasche um.

Nach der Haarwäsche (wenn deine Haare noch nass sind) spülst du deine Haare mit dem Kamillentee aus. Lass deine Haare am besten Lufttrocknen und am optimalsten in der Sonne, da sich der Aufhellungs-Effekt damit nochmal erhöht.

Es ist natürlich nicht zu 100% so wie ein Aufhellungsspray. Und nach der ersten Anwendung ist auch nicht viel zu sehen. Muss man schon öfters machen.

Ich weiß es ist zwar nicht Sommer und man kann sich nicht in den Garten setzen und die Haare dabei Lufttrocknen lasse. Aber trotzdem hoff ich dass euch der Tipp ein wenig weiterhilft :)





Kajal wieder weicher machen!


Manchmal kommt es ja vor, dass der Kajalstift nicht mehr gescheit malen will.
Ich halte dann einfach die Spitze ganz kurz über ein Feuerzeug und schon malt er besser als je zuvor!




Mascara wieder benutzbar machen!


Wenn die Mascara eingetrocknet ist könnt ihr 1-2 Tropfen Olivenöl reingeben, zudrehen, schütteln, danach ist sie wieder flüssig und man hat länger was von ihr.




Nägel lackieren ohne daneben zu klecksen!


Es hilft, wenn man Fettcreme oder Vaseline mit einem Wattestäbchen vor dem Lackieren rund um den Nagel aufträgt. Dann lackieren und evtl. Fehlstriche kann man leicht wegwischen, am besten auch mit einem Wattestäbchen.

Ich hoffe euch gefällt der Tipp und ich hoffe er hilft und macht euch das Nägel lackieren leichter :)





Feinstrumpfhosen statt Wattepads!


Wenn eine Laufmasche drin ist, ist es vorbei mit der Feinstrumpfhose, den Söckchen oder Kniestrümpfen!
Einfach beim Nagellackentfernen statt Wattepads die alten Feinstrumpfhosen benutzen. :) 
Halten ewig, färben nicht ab und man kriegt meistens mit einem Fleck Nagellackentferner alle Nägel sauber!

1 Kommentar:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)