Dienstag, 5. November 2013

Flormar 418

Hallo ihr Lieben,

das so langsam der Winter kommt, was ich ja spitze finde, sieht man nicht nur wenn man vom Fenster rausschaut sondern erkennt man auch an meinen Nägeln, da ich fast nur noch dunkle Lacke lackiere. Im Sommer hae ich noch sehr farbenfrohe Farben getragen, vorallem Pink!! Aber jetzt gehts ja um meine dunkleren, gedeckten Nagellacke. :)


Meine Kamera hat den pinken Schimmer eigentlich richtig gut eingefangen, jedenfalls im Fläschen. Auf dem Nagel sieht man den Schimmer allerdings noch genauso gut, wie im Fläschen - mal was ganz neues! :D 



Eine Schicht lackieren würde reichen, aber aus Gewohnheit hab ich zwei gemacht. Trockenzeit war aber super, wie immer bei den Lacken von flormar.Übrigens hat er entweder 1,95 € gekostet oder 2,50 € weiß ich nicht mehr genau. Bei Douglas liegen ja immer die Kruschkästchen da rum. :))


 Auf den Bildern seht ihr vielleicht, dass ich schon Tipwear hab aber die Bilder hab ich auch leider erst nach 2 Tagen gemacht, also find ich in Ordnung. :)


Wie findet ihr den Nagellack?

 wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥


Kommentare:

  1. wow, die Farbe ist wirklich toll. Gefällt mir sehr.. Ich trage nun auch eher öfter dunklere Farben. Aber ab und an brauch ich einfach was helles ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt irgendwann braucht man wieder helle farben :)

      Löschen
  2. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)