Mittwoch, 10. Juli 2013

Notd: p2 020 turquoise sky - Pool Side Party LE

 Hallo ihr Lieben,

heute wieder meine Nägeln mit einer wunderbaren Farbe, wie ich finde :)




p2 020 turquoise sky
- 12 ml
- 2,25 €
- aktuelle LE - Pool Side Party
- erhältlich bei dm
- deckt in 1-2 Schichten
- Trockenzeit war mittelmäßig

so ein blau hatte ich noch nicht zu Hause und ich finds einfach toll :) erinnert einen richtig an Freibad und Pool - wie die LE schon sagt :)



Wie findet ihr den Nagellack?
Habt ihr was aus der LE mitgenommen? 
oder wollt noch etwas unbedingt haben? 


wünsch euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

6 Kommentare:

  1. ich finde die farbe auch wirklich sehr schön =) habe so eine ähnliche auch schon =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist hübsch. Ich habe aus der LE die Sticker und den helllilanen Lack :) Vielleicht kauf ich den türkisen auch noch :O

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir den aufjedenfall noch kaufen! 2,25 oder ? :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)