Freitag, 21. Dezember 2012

Nail Art: Black & Glitter

Hallo meine Lieben :)
Heute kommt mein erstes nail art, sowas wird öfter kommen weil ich auch immer nagellack trage :) ich hoffe es gefällt euch :)
Zuerst habe ich von essence den "85 galactic black" aufgetragen gut trocknen lassen & dann  einfach den "030 let's dance" tipper drüber :)
Ich hoffe es gefällt euch :)

 
 
Tina :)  

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich liebe den lack :) lohnt sich echt den zu kaufen :)

      Löschen
  2. schön! den oberen essence habe ich auch :) den von p2 nicht, aber dafür einen ähnlichen topper von essence ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich so dass du einen blogpost von mir kommentiert hast, weil dank dir hab ich mit dem bloggen angefangen :) & für mich is des jetzt voll die Ehre dass du einen Blogpost von mir gelesen hast :) danke danke :) ich folge dir auch immer auf facebook und lese da auch deine beiträge :)
      liebe grüße :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)