Mittwoch, 28. August 2013

Notd: Kiko 288 - reduziert auf 1,50 €!

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :)






Kiko 288
- 11 ml
- 1,50 € (Sale!!)
- deckt in zwei Schichten
- trocknet schnell

Was soll ich noch sagen? Seht euch das tolle Pink an! Ist jetzt mein Lieblingspink und meinen anderen 40-50 Pinken Lacken :D Ich find das Pink so so toll :) und vorallem hat der Lack nur 1,50 € gekostet weil bei Kiko ist zurzeit noch Sale! Alle Nagellacke auf 1,50 € reduziert. :D und da hab ich auch einige mitgenommen. Post dazu kommt die nächsten Tage noch online! der Auftrag war auch supereasy - ich liebe kiko einfach :)

Und ich muss euch noch was erzählen! :D ich finds jedenfalls geil :D heute hab ich auf mein konto gesehen und was seh ich da - mein erster Gehalt meiner Ausbilung wurde mir überwiesen - so ein geiles gefühl, sein erstes offizielles selbst verdientes Geld auf dem Konto zusehen, am Samstag gehts dann erstmal zu dm und dann kauf ich ein, bei den tollen neuen sortimenten! :) Und meine bei meiner Ausbilung arbeite ich jetzt schon fast nen Monat! das ist so schnell vorbeigegangen, vorallem weils mir einfach so so viel Spaß macht! :) so das musste jetzt noch gesagt werden! Haul dazu kommt natürlich :)

Außerdem hab ich noch ne kurze Frage - Ich wollte mir eine LongChamp zulegen :) war auf der Seite und hab auch schon das schätzchen gefunden das ich möchte :) aber kann man die wirklich nur mit Kreditkarte zahlen und kostet der Versand wirklich 9 €? würde mich freuen wenn ich mir das in die Kommentare schreiben würdet. :)

wie findet ihr den lack übrigens? :)

wünsche euch noch einen wunderbaren schönen Tag! :)

tina ♥

5 Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen echt super gepflegt aus. Das Pink ist nicht so mein Fall, aber der rosa Glitzernagellack <3333 !!!!

    Liebe Grüße, danke fürs folgen!

    http://dieteefee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes rosa! *-* Und deine Nägel sehen auch echt klasse aus! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Lack <3
    Ich hoffe, am Samstag sind die Lacke im Kiko-Store auch noch auf 1,50 reduziert. Da will ich nämlich Kiko plündern :D
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/08/kiko-plundern-neuer-catrice-lack-und.html

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)