Sonntag, 25. August 2013

Rossmann Haul - Nagellacke, Pinsel, Highlighter,..

Hallo ihr Lieben,

seit 3 Wochen läuft meine Ausbildung nun schon. Und mir gefällt es richtig gut, macht total Spaß und alle sind voll nett. Achja, ich mache übrigens eine Ausbildung zur Rechtsanwaltfachangestellten. :) Da der Rossmann nur 50 m von meiner Ausbildungsstelle entfernt ist, bin ich da auch in letzter Zeit öfter. Heute zeige ich euch was ich gekauft hab :) Gekauft hab ich nur die Eigenmarken von Rossmann :)






 die Bilder sind ein wenig überbelichtet, deswegen schaut einfach von unten auf die Bilder, dann seht ihr die Lacke, etc. farbgetreu :)

Rival de Loop - Glööckler LE
ca. 2 €
bin mal gespannt wie er auf dem Nagel aussieht. Der Lack hat einen recht starken orange-roten Schimmer :)

Rival de Loop 
ca. 2 €
den find ich eigentlich ganz schön :) 

Rival de Loop Erdbeere - Aroma Nails
ca. 2 €
den hab ich mir eigenlich nur gekauft weil ich testen wollte ob der wirklich duftet, hab ihn mal auf dem Nagelrad geswatcht - er duftet erst wenn der Lack trocken ist und dann wirklich stark nach künstlicher Erdbeere - manche mögen den Duft, manche nicht, ob ich ihn mag? bin mir noch unsicher :)



for your Beauty Zehenspreitzer 
ca. 1 €
wollte die mal ausprobieren, weil ich sowas noch nie hatte, soweit ich mir erinnern kann :D habs aber nochnicht getestet :)

for your Beauty Schwämmchen 
95 ct
 werd ich fürs abschminken nutzen, bin gespannt ob es funktioiert :)



for your Beauty Lidschattenpinsel 
ca. 1,50 €
den hab ich schon ein paar mal benutzt und finde ich echt gut, ist sehr weich und man kann gut mit ihm arbeiten. :)




Rival de Loop Baked Highlighter
ca. 2-3 €
den wollt ich schon solange haben, da ich viele Reviews davon gelesen habe und immer mit positivem Feedback, allerdings hab ich mich nochnicht richtig getraut, den zu benutzen, da der wirklich gut pigmentiert ist, viel stärker als auf dem Swatch, und nicht dass ich dan zu stark glitzer bzw. glänze. Den kann ich mir allerdings auch gut als lidschatten vorstellen, weil der echt toll aussieht :)

Wie findet ihr die Produkte? 
Habt ihr selbst auch was davon? 

wünsche euch noch einen schönen Tag :

tina ♥

9 Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Lidschattenpinsel von For your beauty. Allerdings den "Smoky Eyes Pinsel" mit 2 Seiten. Den finde ich auch klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich mir auch mal überlegt zu kaufen - evtl. beim nächsten mal .))

      Löschen
  2. Ich hab den Aroma Lack... hab ihn aber noch nicht getragen, aber er riecht auf jeden Fall auf dem Nagelrad...

    Und ich sehe grade GFC 100! Herzlichen Glückwunsch! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa ich habs gerade gesehen! das ist der wahnsinn! danke danke!! :))

      Löschen
  3. schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Dieser Aroma Lack sieht echt interessant aus:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  4. Der Highlighter hat einen echt schönen Schimmer! Den Nagellack in der Mitte finde ich auch sehr schön.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  5. Den Pinsel habe ich mir auch gerade erst gekauft, der ist Toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Den Highlighter muss ich mir auch dringend zulegen. Der wird an jeder Ecke gehypt. Also kann er nur gut sein. Gut aussehen tut er ja schon :)

    Tolle Sachen hast du dir gekauft. Der Nagellack, wo riecht, ist ja ziemlich interesant. Ich glaube den muss ich mir auch mal anschauen! ;)

    liebe grüße :***

    AntwortenLöschen
  7. Och, diesen Highlighter von Rival de Loop habe ich schon so oft auf Blogs und Youtube gesehen! Dann war ich mal bei Rossmann und hab den geswatcht und hab einfach mega Schiss bekommen, den zu benutzen, weil er eben so pigmentiert ist! :D Aber er sieht wirklich wunderschön aus... verdammt, ich muss wieder zu Rossmann :D

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)