Freitag, 30. August 2013

Kiko 358 - reduziert auf 1,50 €!

Hallo ihr Lieben, 

heute mal wieder meine Nägel. :) 
                                                                                             





Kiko 358
- 11 ml
- 1,50 € (reduziert!)
- deckt in 2 Schichten
- trocknet schnell

Den Lack hab ich wie den vorigen auch im Kiko Sale für 1,50 € gekauft :)  Es ist immer noch Sale bei Kiko!
Die Farbe find ich auch echt hübsch, obwohl ich den fast selben Farbton schon daheim habe :D Wie das halt bei uns so ist :D der Auftrag ging auch super leicht, wie immer bei den Kiko Lacken :)

Mehr habe ich heute nicht zu sagen :D

wünsch euch noch nen schönen Tag :) 

Wie findet ihr die Farbe?

tina ♥


3 Kommentare:

  1. Hey ich schreibe dir mal auf deinem Blog bezüglich meiner kamera und dem Objektiv usw :)

    Ich benutze die Canon EOS 550D und das Objektiv Sigma DC 18-250 mm. Das Objektiv hat mein Dad gekauft - ist mir viel zu schwer :D Aber fängt so Glitzerpartikel irgendwie besser auf.

    Und ich fotografier immer vor meinem Fenster und mach dann so 100 Bilder bis paar ok sind haha :)

    Liebste grüße Bettina

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)