Freitag, 2. August 2013

Notd: essence 146 that's what i mint

Hallöchen :)

heute mal wieder meine nägel :)

Dieser Lack soll7ist ja das Dupe zum essie mint candy apple und ich finde der sieht einfach toll aus :) schön mintig. Er enthält 8 ml und hat 1,55 € gekostet :) er deckt am besten mit 2 Schichten - Trockenzeit ist auch okay, aber wie ihr seht hab ich es nicht abwarten können und deswegen im Mittelfinger und Zeigefinger eine Delle... :/
übrigens hab ich ihn bei dm gekauft - gibt es aber auch bei Müller & Co. :) 
Durch den breiten Pinsel, war das lackieren ein Kinderspiel und ist ruckzuck passiert :)
Leider hab ich diesmal nur ein Foto für euch, da meine Nägel nicht mehr wollten :)






Wie findet ihr die Farbe? 

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)