Donnerstag, 14. Februar 2013

Haul: Vero Moda, Douglas, Nagellacke aus dem neuen Essence Sortiment

Hallo ihr Lieben,

ich war heute kurz einkaufen & wie es Frau so will, hat sie natürlich was mitgenommen, nicht soviel aber ich zeigs euch trotzdem & nagellacke sind schon wieder dabei.
Ich muss jetzt unbedingt mal aufhören Nagellacke zu kaufen! Aber warum bringt jetzt auch jeder ein neues Sortiment raus?! Nicht gut für meinen Geldbeutel! Vorallem weil ich noch Schülerin bin & nur von meinem Taschengeld lebe .. hätte garkeine Zeit für einen Ferien/Nebenjob, weil es ja mein letztes Jahr ist! Stress pur! :)

Erstmal mein Douglas-Einkauf :)
daheim hab ich gemerkt dass die flormar-Lacke nicht mehr 1,95€ kosten..




v. l. n. r. 

flormar #418
2,50 € 
ein grau mit lila/pinkem Schimmer, ich hab ihn aufgepinselt & leider ist er dann nur noch langweilig grau und graue lacke hab ich genug .. da taten mir dann die 2,50€, die ich für den Nagellack ausgegeben hab leid 

flormar #394
2,50 €
den Lack hab ich schon mal auf einigen Blogs gesehen, nur leider nie bei mir im Douglas und heute hab ich ihn gesehen und ich hab innerlich gejubelt :) der ist sooo schön, ein traum :) helles braun mit ganz viel kleinem schönem glitzer :) da seht ihr bestimmt bald ein Notd :) 
L. A. Color #NP289 Metallic Cooper 
1,95€
Ein sehr schöne Gold das eher richtung Kupfer geht :) & den kann man super mit dem Neuen Essence effect Lack kombinieren, den seht ihr gleich noch :) 



Nun zu meinem wirklich kleinem dm-einkauf :) 



v. l. n. r. 

essence #147 miss universe
1,55 € 
ich hab mich so auf den Lack gefreut & der ist auch echt schön nur hab ich mir den ein bisschen anders erhofft, weil ich hab schon so einen ähnlichen von flormar aber trotzdem schönes intensives, dunkles schimmerblau :) 

essence special effect topper #15 glitter on me 
1,75€ 
auf den lack hab ich mich mega gefreut & das nicht ohne grund, der ist so schön vorallem weil da so längliche glitterpartikel drin sind und ich so einen schon ewig suche & essence hat meiner meinung nach sowieso die besten glitzertopper :) & den kann man super mit dem L. A. Colors Lack kombinieren, wie ich oben schon erwähnt habe :) 
der andere neue effect lack war leider schon vergriffen, aber den werde ich mir auch noch holen :)



und nun zu meinem kleinem aber feinen Vero Moda Einkauf :) 


Schal 
12,95 € 
Schlauchschal mit Blumen in Pink, Blau & Grün :) sehr farbenfroh & perfekt für den Frühling :) 



Strickpulli
21,95 €
ist 3/4 ärmlig, sehr schönes blau, aber nicht so intensiv wie auf dem bild :) trotzdem sehr schön :) 
gestrickt oder gehäkelt, mit knöpfen hinten, leichte Fledermausärmel und bisschen High-Low :) 






Wie findet ihr die Nagellacke & die Sachen von VeroModa? 
 hat jemand von euch das selbe? :) 


Tina :) ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)