Montag, 11. Februar 2013

Review - p2 stay matte make up

Hallo meine Lieben,

schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt. Heute erzähl ich euch etwas über das p2 stay matte make up :)



Zum Produkt  & Produktbeschreibung:
  • 30 ml / ca. 3,95 €
  • 12 Monate haltbar
  • 020 matte beige

 "Mattierendes Make-up verringert den Talgfluss und beugt Hautglanz vor. Mit Seboclear und Puramex.  8 Stunden Halt. 100% Parfüm-, öl- und parabenfrei, hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

  • mittlere Deckkraft
  • ideal für Mischhaut und fettige haut
  • 100% öl- und parfümfrei


ich hab diese foundation in dem farbton 020 matte beige und die farbe passt genau, nicht zu hell und nicht zu dunkel! :)
habe nichts an diesem make up auszusetzten, werde es mir auch nachkaufen, wenn es leer ist.
lässt sich gut einarbeiten, zieht sehr schnell ein & glänzt nicht (was ein großer Pluspunkt ist) 
Es hält auch sehr lange. Wenn ich in die Schule gehe, trage ich die Foundation um 6 Uhr auf und abends um 10 Uhr schminke ich mich ab und meine Gesichtsbürste ist noch total braun wegen der foundation.








Ich werde in nächster Zeit auch noch eine Review zu der I ♥ Extrem Mascara von Essence machen und dem Fix & matt losing Powder von essence, obwohl es nicht mehr im neuem Sortiment ist.

Tina :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)