Sonntag, 3. Februar 2013

# Tipp der Woche!

Hallo ihr Lieben,
heute ist Sonntag und wieder Zeit für den Tipp der Woche :)



Es ist schwierig sich die Nägel zu lackieren ohn daneben zu klecksen .. deswegen hier ein tipp :)

Es hilft, wenn man Fettcreme oder Vaseline mit einem Wattestäbchen vor dem Lackieren rund um den Nagel aufträgt. Dann lackieren und evtl. Fehlstriche kann man leicht wegwischen, am besten auch mit einem Wattestäbchen.

Ich hoffe euch gefällt der Tipp und ich hoffe er hilft und macht euch das Nägel lackieren leichter :)

Viel Vergnügen beim ausprobieren.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend :)

1 Kommentar:

  1. Super Idee, das werde ich beim nächsten Mal direkt ausprobieren.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)