Sonntag, 10. Februar 2013

Meine Handcremes

Hallo ihr Lieben :)

heute zeig ich euch mal meine Handcremes, da ich schon ein paar habe :)
ich sag euch zu jeder meine meinung, wie sie riecht, ob sie weiche hände macht, schnell einzieht,..





 
essence ca. 1-2 € 
hab ich schon ewig und gibt es auch nicht mehr 
riecht sehr streng und ist nicht jedermanns Sache 
macht weiche hände aber es gibt bessere handcremes & ich freu mich wenn die endlich leer ist :)



berrywell 3,50 € 
die handcreme hat mal meiner mama gehört aber irgendwie ist sie dann zu mir gekommen und ich glaube sie hat diese handcreme vom friseur 
riecht sehr schlicht und dezent was ich gut finde, nicht zu überheblich
und die handcreme macht so so schöne weiche hände.. ein traum :) *_* 
 und zieht sehr schnell ein 
aber für 3,50 € ist sie für mich eine handcreme zu teuer und ich glaub die war sogar auf 3,50€ reduziert! 





 body&soul - geschenkt bekommen 
 diese handcreme hab ich zu weihnachten bekommen und anfangs habe ich diesen duft geliebt, war aber allerdings die einzige, die in meiner klasse mochten den duft überhaupt nicht :D 
aber mittlerweile hab ich die nase voll von diesem duft aber ist mir trotzdem zu schade um die handcreme wegzuwerfen, deswegen zieh ich das durch, dass ich die noch leer mache :) 
die handcreme ist in der pflege so ein mittelding, zieht normal schnell ein & pflegt normal 





Handpeeling hinten steht drauf von tchibo - geschenkt bekommen
die handcreme hab ich auch geschenkt bekommen & ist eher ein peeling aber ich glaube ich weiss nicht ob ich das richtig verwende.. wen das jemand weiss wie, dann schreibt mir das doch bitte :) 
jedenfalls reib ich das sanft in meine hände ein solang bis die creme eingezogen ist und nur noch die peeling-kernchen das sind und mach die dann auch weg und ich finde man merkt das abgestorbene hautschüppchen verschwinden, die hat ist danach echt richtig weich :) 
und riechen tut es auch noch gut - nicht zu überheblich 





essence - ca. 1-2€ 
ich weiss nicht ob es die handcreme noch gibt
bei dieser handcreme bin ich auch froh wenn die endlich leer ist, weil ich den duft nicht mehr riechen kann/will 
die handcreme ist auch so ein mittelding - zieht normal schnell ein & pflegt normal  
 
 

balea - ca. 1-2 €
hab ich mir eigentlich hauptsächlich für meine nägel gekauft, weil die creme und massiere ich damit manchmal ein und das stärkt sie und macht sie fester 
riecht nach kamille und das zum glück auch nicht zu überheblich, wie z. B. ein Kamillentee weil diesen Geruch mag ich garnicht und finde ich echt schrecklich :) 
von der pflege her ist sie auch so ein mittelding - braucht aber ein bisschen länger zum einziehen, nicht so lang aber schon länger aber die hände fühlen sich lang gepflegt an :) 
gibt es auch noch in tubenform ich fands in der dose aber cooler deswegen hab ich mir das so gekauft :)



essence winter edition - ca. 1-2 € 
mittlerweile gibts die winter edition handcremes nicht mehr, die waren auch sehr begehrt 
ich hatte die hot chocolate handcreme geschenkt bekommen und die hat so gut gerochen also musste ich mir die auch holen & wow die riecht auch so gut nach lebkuchen .. ich werde die aber erst benutzen wenn meine anderen leer sind & das wird bestimmt noch bis weihnachten dauern :) 
die handcreme hab ich mir natürlich nur wegen dem geruch gekauft obwohl alles andere auch nicht schlecht ist - zieht sehr schnell ein & pflegt die hände auch gut & macht sie weich :) 




 


ich hoffe der post war wenigstens ein bisschen interessant :) 
und mich würde interessieren welche handcremes ihr benutzt? und ob ihr mit denen zufrieden seit? und habt ihr vielleicht sogar die selben wie ich :) 


tina :) ♥




1 Kommentar:

  1. Zu dem Peeling:einmassieren in die Hände wie eine Handcreme,bis nur noch die Kügelchen da sind.Dann einwirken lassen (do 5min ca) und dann nur mit klaren Wasser die Reste entfernen.

    Bist eigentlich schon richtig :)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)