Samstag, 2. März 2013

Aufgebraucht # 1 Februar

Hallo ihr Lieben, ♥

heute blogge ich meinen ersten Aufgebraucht Post :)
Also ich bin stolz auf mich, dass ich diesen Monat soviel aufgebraucht habe :) ich nehme mir jetzt auch immer vor, erst wieder etwas zu kaufen, wenns leer ist, hab ich schon öfter, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Weiß auch nicht warum :D aber diesmal schaff ichs bestimmt :)







Rexona Woman cotton ultra dry
habe gleich zwei Dosen leer gemacht, da ich sie immer abwechselnd benutzt habe
Nachkaufen? schon erledigt. 

Herbal Essences Spitzen Star
das Shampoo habe ich schon ewig und musste es endlich leer machen, finde es auch echt gut, macht die haare schön weich, aber will keine shampoos, spülungen, etc. mehr mit silikonen . :) 
Nachkaufen? Nein. 

Balea Seidenglanz Shampoo
bin mit dem Shampoo sehr zufrieden gewesen, enthält auch keine Silikone und kostet nur 65 ct, das shampoo gibts jetzt nur noch als Feige (welches ihr Rechts auf dem Bild sehen könnt) 
Nachkaufen? nicht möglich. 

Balea Seidenglanz Spülung
bin sehr zufrieden mit de Shampoo, ist ja die neuere Auflage von dem oberem :) 
Nachkaufen? Ja. 




Creme 21 Body Milk
war eine Probiergröße mit einem wirklich richtig, gutem, neutralem Duft 
Nachkaufen? Nein.

berrywell Hand & Nail Care
sehr gute Handcreme aber zu teuer :) 
Nachkaufen? Nein. 

Garnier Hautklar Tägliches Anti-Pickel Waschgel
bin mit dem Waschgel zufrieden :) 
Nachkaufen? schon erledigt.

Balea Augen Make-up Entferner Waterproof
habe das schon ca. 5x mal nachgekauft und bin sehr zufrieden 
Nachkaufen? schon erledigt. 

p2 Full Action mascara waterproof
war ganz zufrieden mit der Wimperntusche, habe aber jetzt die I ♥ Extreme, die ich viel besser finde :) 
Nachkaufen? Nein.

Florena Creme
 war ganz ok aber nächstes mal kauf ich wieder eine Nivea Creme 
Nachkaufen? nein



 
Kerzen
beide sind von IKEA und ich liebe den Duft, leider ist der Dott (heißt das so? das weiße Teil welches man anzündet?) sehr schnell verbrannt und es bleibt total viel Wachs über, was ich die totale Verschwendung finde. (bild drunter!)
Nachkaufen? jetzt nein, aber wenn ich bei Ikea bin werde ich höchstwahrscheinlich, wieder einige kaufen.  
























habt ihr vielleicht manche produkte auch? oder die kerzen? :) 

tina :) ♥

2 Kommentare:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)