Mittwoch, 27. März 2013

Neue Lederjacke ..jetzt muss nur noch der Frühling kommen!

Hallo ihr Lieben, :)

hab mir am Samtag eine neue Lederjacke gekauft, weil ich meine andere vor ein paar monaten verloren habe .. und die ich neue habe finde ich so geil deswegen musste ich sie euch zeigen :) vielleicht gefällt sie dem ein oder anderen und möchte sie sich auch holen :)




Die Lederjacke ist grau und hat am Kragen Nieten :) der Reißverschluss ist eher auf der rechten Seite als in der Mitte, finde aber dass das richtig gut aussieht :) schaut euch die Bilder einfach selber an :) kann man alles i.wie schlecht beschreiben :)

genau fast vergessen sie ist von C&A und hat ca. 50 € gekostet :) 








Als ich die Jacke gekauft habe, hab ich mich schon so gefreut sie anzuziehe :) ...daraus ist leider nichts geworden weils scheißkalt draußen ist und es über nacht geschneit hat und alles weiß ist...
der schnee regt mich so auf..
eine woche vorher hab ich mir noch gedacht .. ja überalls schneits außer bei uns in bayern.. YEEES! ... naja es hat bei uns dann auch noch geschneit..! 

Wie findet ihr die Jacke? 
Gefallen euch Nieten?
Schneits bei euch auch noch ?


tina :) ♥

1 Kommentar:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)