Freitag, 29. März 2013

Frühlingslacke

Hallihallo ihr Lieben, ♥

da der frühling ja von selbst nicht kommen müssen wir mit unseren Frühlingshaften Nägeln dazu beitragen :) und ich zeige ich euch heute mal welche meiner lacke ich sehr passend für den Frühling finde und welche Farben auf meine Nägel kommen :))










v.l.n.r.
p2 630 passion
p2 140 flirt with me
essence 29 everybodys talkin' about
p2 850 wow, wow, wow 
catrice 170 I scream peach!





v. l. n. r
NYX NGP 223 Pistachio 
essence 127 i love bad boys 
p2 620 artful







ich finde die machen direkt gute Laune :)

Wie gefallen euch die Lacke?




tina :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)