Sonntag, 17. März 2013

Notd: essence 53 you belong to me & Glitzer!

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel mit "etwas" Glitzer & frühlingshafter Farbe :)










essence 53 you belong to me!
- 5 ml
- 1,25 €
- gibts nicht mehr
- etwas zäh, weil er schon älter ist
- erhältlich bei dm, douglas, rossmann, müller,...
- deckt in einer schicht, da er schon zäh ist
- dunkleres, mintfarbenes, helles grün

find ich eine schöne frühlingsfarbe, in der kamera erscheint er aber etwas dunkler als er eigentlich ist :)







Paris Memories # 251
- 1 €
- 11 ml
- gleich große, silberne glitzerstückchen
- erhältlich bei Kik und in solchen Ramschläden
- trocknet totals schnell, obwohl ich mehrere schichten von dem glitzerlack aufgepinsel habe!


ich find das ist ein echt schöner glitzerlack, hab ihn auch noch in gold :) gefällt mir gut :)




Wie findet ihr die beiden Lacke? 
Wie findet ihr die Kombination?
Gefällts euch? 


tina :) ♥






























1 Kommentar:

  1. den 111 essence nagellack finde ich so schon. ich habe ihn auch und trage ihn gerne. lg Di Ana

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)