Freitag, 15. März 2013

Nagelfächer bestellt

Hallo ihr Lieben, 

ich wollt euch nur kurz bescheid sagen, dass ich Nagelfächer bei ebay bestellt habe :) 
Dann kann ich euch Nagellackswatches besser zeigen, darauf freu ich mich schon megaa doll :) 
und ich freu mich alles zu bepinseln da meine Nagelräder von Tedi schon längst voll sind, und die auch nirgends mehr erhältlich waren :/ egal nagelfächer sind eh viel besser :D 
ich hab meine bei ebay und habe 5 stück bestellt mit je 50 fächern dran :) heißt also ich kann 250 x bepinseln wohoo :) und an meinem alten nagelrädern kann ich nail arts austesten :D 
eins hat 2,95 € gekostet, was ich echt richtig billig finde! und es wird kostenlos aus china versandt :) ich hoffe alles kommt heil an :D
Die Nagelfächer kommen ca. 3. - 19 April :/ das dauert noch so so lange .. 


Habt ihr schon Nagelfächer bestellt? 
Vielleicht sogar aus China? 
Und vielleicht sogar noch von ebay? 


tina :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)