Donnerstag, 11. April 2013

Gibts essence 111 english rose in 2 verschiedenen Lackfarben?!

Hallo ihr Lieben,

war gestern im dm - haul kommt in den nächsten tagen - und da hab ich 111 english rose gesehen in zwei verschiedenen Farben? ist das beabsichtigt oder so? also die waren in einer reihe gestanden und da waren ca. von jeder fünf Lackfarbe von english rose 5 stück da, also nicht nur ein fläschen mit ner anderen farbe :)
sind jetzt nicht total unterschiedliche farben aber mir fällt das schon auf :) eins heller und das andere dunkler :)
leider hab ich nicht mehr erkannt welche von den beiden farben ich habe sonst hätte ich die andere mitgenommen, weil beide so schön waren :) & ich hätte euch hier einen vergleich gezeigt :)

übrigens hab ich letzte woche auch ein notd zu einem dieser Lacke gebloggt :)


Habt ihr das auch schon 2 verschieden english rose gesehen?
oder ist das beabsichtig von essence :)

tina :) ♥

6 Kommentare:

  1. Genau das ist auch mit 121 Gold fever gewesen , da gab es eine Variante mit silbernen Glitzerstücken und eine ohne !

    AntwortenLöschen
  2. Merkwürdig :D Mir ist das noch gar nicht aufgefallen :o Vielleicht ist es ja das gleiche wie mit 121 gold fever, dass ddas halt ein dunklerer Farbton ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja haben andere auch schon gemeint :) den hol ich mir dann halt auch noch :))

      Löschen
  3. Wie schon oben genannt passierte dasselbe mit Goldfever. Dazu kann ich auch noch einen Vergleichpost machen, denn ich habe beide gekauft in verschiedenen Abschnitten und habe erst beim sortieren gemerkt: Uuups. Den Lack hast du 2x. Aber die sind einfach so dermaßen unterschiedlich. (Post folgt) Wenn ich einen Post gemacht habe schreibe ich dir den Link hier drunter!

    Liebst Grüßt!
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja über den vergleich würde ich mich freuen :) den anderen hol ich mir auch :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)