Mittwoch, 10. April 2013

Notd: p2 620 artful

Hallihallo meine Lieben, ♥

schon langsam kommt ja der Frühling, meine Winterjacke zieh ich auf jedenfall nicht mehr an :) sondern nur noch meine neue Nieten-Lederjacke, den Post dazu findet ihr hier :)

Und die Jahreszeit passt sich langsam meinen Nägeln an, die nämlich schon frühlingshaft lackiert sind :)
Den Lack kennen bestimmt viele von euch, da er auch total begehrt ist und soo so schön :) aber die kamera bringt die farben leider nicht richtig rüber :) ist in echt total schön knallig :)






p2 620 artful
- 1,55 €
- erhältich bei dm
- 8 ml
- trocknet schnell
- deckt in einer schicht, perfekt in 2
- super schön knalliges grün



                                                             hier ohne blitz



und zu guter letzt natürlich nicht ohne meinen btgn topper von essence :) der macht so einen schönen glanz :) ich liebe den einfach :)


Wie findet ihr den Lack? 
Habt ihr den selber auch? :) 

tina :) ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke :) in echt sieht er och viel besser aus :)

      Löschen
  2. Ich habe den Lack auch und habe dich in meinem Beitrag getaggt. Ich finde die Farbunterschiede sind teilweise bei Bildern enorm und der Lack schwer einzufangen. Was ich persönlich sehr schade finde, da die Farbe echt der Knaller ist (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Hier der Link zum Tag:
    http://nocheinmakeupblog.blogspot.de/2013/04/notd-p2-colour-victim-620-artful.html

    Liebst grüßt
    Eileen:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. ich finde den lack sehr schön. den essence Top coat nutze ich auch super gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) ja der macht so einen superschönen glanz ge? :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)