Mittwoch, 10. April 2013

Nail Art: Jelly Sandwich

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit endlich mal das Jelly Sandwich Nail Art, oder wie auch immer man das nennen mag :)




Als erstes hab ich von essence den 850 wow, wow, wow! aufgetragen dann gut trocknen lassen und dann einen glittertopper aufgepinselt, ich habe den von essence 02 circus confetti benutzt weil der verschieden große und bunte glitzerpartikel drin hat :)
dann auch wieder gut trocknen lassen und einen Lack drüber gepinselt, der nicht gut deckt, ich habe von p2 von der beauty-nails reihe einen benutzt :) und zum schluss noch den essence better than gel nails topper :)

ich finde im großen und ganzen siehts ganz gut aus, nur den zeigefinger finde ich schrecklich, aber wird bestimmt noch i.wann mal besser :)







 Wie findet ihr die Nägel?
Gefallen euch jelly sandwich nägel? :)


tina :)  ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Kombination der beiden Lacke seehr schön :))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)