Dienstag, 30. April 2013

Mini dm Haul: Nagellack, Pinsel,..

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein sehr kleiner dm haul der mir nicht mehr als 5€ gekostet hat! ich bin stolz auf mich! ne spass aber sonst lass ich da halt immer mehr Geld :)


ebelin Nagellackentferner
45 ct 
ich hab jetzt ca.5 Flaschen davon zu Hause, sodass ich für ne Weile genug davon habe :) Meiner Meinung nach ist es der beste Nagellackentferner und billig noch zugleich.



p2 last forever 211 who do you love? 
1,75 €
Ist einer der neuen Lacke von p2, habe den im Regal nie richtig beachtet, hab ihn dann mal auf einem Blog gesehen und wollte ihn seitdem haben, war dazwiscen ca. 2-3 mal im dm aber hab ihn immer vergessen :) Den Schimmer sieht man jetzt nicht so stark aber wenn ihr bei dem oberen Bild genau hinsieht, dann kann man den pinken Schimmer auch sehen :) Und zu Hause hab ich mich dann eigentlich gefragt warum ich den mitgenommen habe - war wahrscheinlich wieder in meinem üblichen Nagellackrausch verfallen - den ich hab schon so einen ähnlichen von flormar :) bin trotzdem gespannt wie er auf den Nägeln aussieht :)



essence gel eyeliner brush 
1,45 €
obwohl ich schon einen Gel Eyeliner PInsel habe wollte ich noch einen haben um mit dem einem den Gel Eyeliner aufzutragen und mit dem anderen um meine Augenbrauen nachzuziehen, weil dafür benutze ich Lidschatten, welcher meiner natürlichen Augenbrauen sehr ähnlich sieht.


Was mich schon länger interessiert ist, wie findet ihr die Bilder in meinen Posts?
kann man alles gut erkennen?
bitte bitte schreibt mir dazu eure meinung in die kommentare weil ich meinen Blog so gut wie möglich machen möchte, sodass ihr mehr Freude daran habt ihn zu lesen :)

Und wie findet ihr die kleine Ausbeute?


Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag :) jaaaaa keine schule :D


tina :) ♥

1 Kommentar:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)