Dienstag, 2. April 2013

So bekommt man Gel Eyeliner wieder weich!

Huhuu meine Lieben,




das Problem kennen bestimmt viele von euch. der Gel Eyeliner ist eingetrocknet :) aber ich hab einen guten tipp der auch hilft :)

ihr gebt einen Tropfen Olivenöl in das Döschen und stellt es in die Mikrowelle - nicht zu heiß - und immer wieder umrühren mit einem Zahnstocher :) solange bis ihr meint dass die Konsistenz wieder so ist wie vorher :) und dann glatt streichen und schön könnt ihr ihn wieder benutzen :)

funktionierit echt gut :)

probierts doch mal aus, ich hoffe es hilft bei euch auch :)

tina :) ♥

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Ich habe auch einen der richtig eingetrocknet ist -.- zu ärgerlich! Werde deinen Tipp mal ausprobieren:)
    Würde mich freuen wenn du vlt mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)