Sonntag, 28. April 2013

Notd: Paris Memories #256

Hallihallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel :)






Paris Memories NP 259 
- 1-2 €
- 14 ml
- gekauft in einem Ramschladen in Berlin/Wilmersdorf
- deckt in 1-2 schichten 
- trocknet schnell
- haltbarkeit gut

Den Nagellack hab ich eigentlich immer stehen lassen, weil ich dachte er deckt nicht gut. Aber als ich ihn dann mal lackiert habe, war ich begeistert, deckt sehr gut, trocknet auch sehr schnell, obwohl es sozusagen ein Billig-Nagellack ist. Bei Kik gibts die auch, nur ich glaub nicht mehr in diesem Fläschen sonder in neuen, die aussehen wie die Fläschen von Catrice. Ich freu mich jedenfalls wenn ich im Mai wieder nach Berlin komme und wieder in diesen Laden gehe und noch mehr von diesen Lacken kaufe :)

Wie findet ihr den Nagellack?

wünsche euch noch einen schönen Sonntag :) tina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)