Mittwoch, 24. April 2013

Frankenpolish - selbst gemischte Lacke

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich ein paar lacke miteinander vermischt, die ich euch gerne zeigen möchte.

 und hier erstmal meine 3 Lacke, welche ich gemischt habe :9




von diesem lack hatte ich noch so nen ähnlichen von maybelline colorama und daher habe ich ihn den mit verschiedenen glitzerlacken und ein wenig rotem lack gemischt, sodass er besser deckt :) ich hab auch noch glitzer von tedi dazugegeben und auf dem bild seht ihr leider nicht wieviel glitzer da eigentlich drin ist. nämlich echt mega viel :) 

 da war ein klarlack drin, den ich sowieso nie benutzt habe :) und dazu hab ich auch noch weißen lack gegeben, welcher eh nicht gedeckt hat und dan habe ich da auch noch verschiedene glitzerlacke dazugegeben und glitzerlacke vom tedi :)
 kann man aber nicht einzeln benutzen sondern eher als topper :) notd dazu kommt auch noch :)



Essence hatte ja mal die Colour Arts Kollektion rausgebracht und da hab ich mir den Klarlack zugelegt, indem man die Pigmente mischen kann und so seine eigenen nagellacke kreieren kann :)
ich habe mir dazu ein pigment geholt und hab dieses dann zusammen mit anderem glitzer von tedi und lidschatten in den nagellack gegeben und vermischt :)
mir gefiel das ergebnis ziemlich gut *schulterklopf*
aber leider hat sich alles unten abgesetzt außer der grüne lidschatten und schütteln hilft auch nichts. hab ich schon öfter versucht ...

erkennt man jetzt nicht so gut aber das ist so ein petrolgrün mit dezentem verschiedenem Glitzer :) 
so sieht es jetzt allerding NICHT! mehr aus .. 

sondern so!

 
unten hat sich alles abgesetzt und das grüne ist sehr wässrig und deckt nicht. Der Lack ist auch nicht mehr verwendbar. Aber kann mich nicht davon trennen. Immer diese nagellacksucht :))


wie findet ihr die Lacke?
Habt ihr schon selbst Lacke gemischt?

tina :) ♥

Kommentare:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)