Sonntag, 15. Dezember 2013

Neue Schuhe für den Winter!

Hallo meine Lieben,

zurzeit kommen ja absolut keine Posts mehr. Denn zurzeit mach ich ja noch meinen Führerschein, aber bald geschafft, denn am Mittwoch hab ich praktiksche Fahrprüfung, ich hoffe ich bestehe, drückt mir die Daumen, bin jetzt schon nervös. Jedenfalls wenn ich abends von der Arbeit heimkomme ist es schon dunkle und gute Bilder kann ich da nie machen - zu Weihnachten bekomm ich ein Fotozelt, dann ändert sich das hoffentlich - und meistens komm ich heim, und leg mich gleich ins Bett, dann ist der Tag auch schon vorbei.. aber ich hab jetzt ab 23. Dezember Urlaub bis zum 07. Januar und da hab ich vieel Zeit und dann kommt da hoffentlich wieder mehr.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema dieses Postes: SCHUHE! Letzen Samstag war ich in Nürnberg im Christkindlmarkt, war erstmal eine Qual dahinzukommen. Unser Zug ging um halb 11 in der früh, hatte schon ne halbe stunde Verspätung und dann war der so voll, dass die Leute schon an die Tür gequetscht waren und der Schaffner hat uns blöd angemault, wir sollen uns doch Fahrgemeinschaften machen! Boaa ja is klar sonst würden wir ja nicht mitm Zug fahren, und der nächste kam ja erste zwei Stunden, da ich ziemlich auf dem Land wohne, fährt da nicht so oft ein Zug... in den haben wir zum glück gerade noch reingepasst.. - jetzt bin ich schon wieder vom Thema abgeschwiefen (heißt das so?! :D) Also jedenfalls ich hab halt Schuhe gekauft :))
 


Die Schuhe hab ich aus einem No-Name Laden "City-Girl" heißt der in Nürnberg und gekostet haben sie mir 19,90 € - was echt total billig ist :) Sie sind im Stil so ähnlich wie die Dr. Martens, kennt ihr bestimmt. Ich denk mal auch die Schuhe gefallen vielen nicht, weil sie echt richtig globig sind, aber ich find die - tut mir leid für den Ausdruck - echt geil :D

Da ich noch keine richtigen Schuhe für den Winter hatte, mit einem gescheiten Profil, mussten welche her und die fand ich super dafür. Auch haben sie innen fell und sind deswegen auch richtig warm. Aber es ist so so anstrengend mit denen zu laufen, hatte sie am Dienstag in der Berufsschule an und meine Waden taten mir richtig weh, weil die Schuhe so schwer sind :D oder ich hab einfach keine Muckis - vielleicht krieg ich ja dadurch welche :D

 
 Hier von vorne. :)

Da seht ihr den globigen Absatz? Also ich find den ja schon globig :D


Auf der Seite befindet sich auch noch ein Reißverschluss, was ich super praktisch finde, da man nicht immer die Schuhe binden muss. 



Und hier nochmals von der Seite. :)


Also wie gesagt, ich bin super happy sie zu haben und freu mich schon damit durch den Schnee zu stapfen, der ja immer noch nicht da ist! Was soll dass denn bitte?! Ich. Will. Schnee. Und. Zwar. Sofort!

Hab letzten auch so eine super Seite im Internet entdeckt, also da kann man Schuhe bestellen, und da hab ich mir nochmal zwei bestellt. Wollt ihr die auch sehen?

Wie finet ihr denn die Schuhe? Freu mich auf eure Kommentare. :)

Tina ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deine bevorstehende praktische Prüfung. Du packst das schon. Denke nur mal an all die anderen Autofahrer, die gar nicht aussehen, als könnten sie das Lenkrad drehen...... ;) Ich drücke die Daumen!
    Deine neue Treter sehen ja verdammt cooooool aus. :) Kannst du ein Outfit mit ihnen posten?
    Ich wüsste gar nicht, wie ich sie kombinieren sollte. =/

    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs bestanden!!! :) und der prüfer hatte rein garnichts auszusetzen :D dankeschön fürs daumen drücken :)
      weiß nicht hab bis jetzt noch nie outfits gepostet - mal sehen :) ich zieh sie einfach zur normalen Jeans an :)

      Löschen
  2. Finde die Schuhe richtig schön! Aber mit dem Absatz hast du recht ;) Echt süß dein Blog

    Fashionating <- Hier wird derzeit ein maßgeschneidertes Design für deinen Blog verlost!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww dankeschön :)) ja leider aber ich zieh sie trotzdem an :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)