Sonntag, 1. Dezember 2013

w7 Candy Floss Blush

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ertmal einen schönen  1. Advent. Heut stell ich euch das w7 Candy Floss Blush vor, den Honolulo Bronzer, ebenfall von w7 hab ich euch hier schon vorgestellt. :)


Dabei war ebenfalls wieder ein 'Pinsel', der echt superschön weich ist und die pinken Spitzen gefallen mir auch. Ich benutze aber trotzdem lieber meine Pinsel. :)


 Enthalten sind 6g und gekostet hat er - mit Versand - ca. 5 - 6 €. Also hält sich aufjedenefall noch im Rahmen. :)


Farblich gesehen ist er eher ein rosa aber ich finde auch ein wenig peach, jedoch mit Schimmer. Overlblushen kann man sich - sag ich jetzt mal - aufjedenfall nicht, da es eher sehr dezent ist, aber jedoch total schön aussieht. Der Blush ist samtig weich.


Mein Fazit
Da es ja wieder ein Dupe zu einem Benifit Blush sein soll, weiß allerdings nicht welches, finde ich es preismäßig der absolute hammer. Auch die Qualität stimmt dabei aufjedenfall. Zurzeit benutze ich es aber so gut wie nie, da ich nur noch den Bronzer von w7 benutze, finde es passt auch besser bzw. eher zum Frühling. Jedoch bin ich glücklich darüber es nun auch zu besitzen. :)

wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

tina ☻

Kommentare:

  1. Der Blush ist total toll. Habe mir den auch vor einiger Zeit gekauft. Finde es vorallem toll, dass es wirklich schwer ist zu viel zu nutzen. Den Bronzer sollte ich mir dann auch noch einmal angucken.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus! Vielen Dank für's Vorstellen. Ich mag ja benefit Blushes total gern und würde wirklich gern mal testen, ob w7 Produkte Dupes dazu sein können :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mich auch interessieren obs wirklich dupes sind :)

      Löschen
  3. Hab schon viel vom dem blush gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nur von dem bronzer, das hier hab ich auf amazon gesehen und fand es schön und habs mir bestellt :)

      Löschen
  4. Die W7 Produkte sprechen mich ja wirklich sehr an. Hab' mir nach deinem Post über den Bronzer ja gleich ein Exemplar von Honolulu über Amazon geordert! ;-) Trägst du den Bronzer denn als Blush oder hab' ich deinen Post gerade falsch verstanden? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hast schon richtig verstanden :) manchmal trag ich den schon als Blush, gefällt mir irgendwie :)) und da wirk ich nicht so blass :))

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)