Dienstag, 3. Dezember 2013

November Favoriten

Hallo meine Lieben,

der Dezember ist, da das erste und zweite Türchen ist auch schon offen, die Zeit vergeht wie im Flug und heute stell ich euch meine November Favoriten vor. Von den Produkten her sind es eigentlich nur Produkte, die ich in mir in letzer Zeit geholt habe. :)



Rival de Loop Liquid Eyeliner
benutze ich jeden Tag, da sich super leicht ein Lidstrich ziehen lässt, der auch noch tiefschwarz ist und den ganzen Tag durchhält.

Catrice The Giant Macara 
Die Bürste läuft nach vorne spitz aus und somit kann man auch kleine Wimpernchen tuschen und außerdem verleiht sie super Volumen und auch lange Länge. :)

Foundation Pinsel 
dank diesem Pinsel, den ich mir über ebay bestellt habe und mir nur ca. 3 € gekostet hat, lässt sich die Foundation super leicht auftragen und deckt wunderbar ab. Macht richtig Spaß damit. Und ja sieht aus, wie der von Real Techniques. :)



Rival de Loop Mousse Make up #2 
hier hab ich für euch schon ne Review geschrieben :) 

Baby Lips 
dazu schreib ich noch eine extra Review. Soviel schonmal dazu, machen tolle weiche Lippen. :)

w7 Honolulu Bronzer 
auch hierzu hab ich schon nen Review geschrieben, nämlich genau hier :)

p2 996 Before Sunrise 
Einfach eine tolle Farbe, für den Herbst bzw. Winter und ich finde der sieht auf dem Nagel noch besser als im Fläschen aus, außerdem war der Auftrag super. :) Hier auch ein Blogpost dazu :)


Sleek Oh So Special 
tolle Pigmentierung. Tolle Farbzusammenstellung. Ist was für den Alltag dabei aber auch für abends. :) Gefällt mir super. :)

Blendepinsel 
Diesen Pinsel hab ich auch von ebay für 1,11 €. Hab mir auch schon den zweiten bestellt, da ich ihn echt super finde. :)


Das waren mein November Favoriten. Sowohl was von der Drogerie, als auch im Internet bestellet. Ich hoffe ihr fandet den Blogpost interessant.

Lasst mir doch bitte ein paar Vorschläge für die nächsten Blogposts da, bin zurzeit so ideenlos :)

wünsche euch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Über die Sleek Palette hab ich auch schon nachgedacht. Bisher besitze ich nur die Storm. Mich persönlich würde daher was geschminktes damit gefallen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut werde ich morgen oder nächstes wochende mal schminken :) die storm möchte ich auch noch gerne haben - da sind auch so schöne farben drin :)

      Löschen
  2. Die Palette gefällt mir richtig gut, bei Paletten werde ich sowieso sehr schnell schwach. Einen der Baby Lips muss ich unbedingt auch noch ausprobieren, das Design ist so schön und wenn dann auch noch die Pflegewirkung toll ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei paletten werd ich auch schnell schwach - schlimm! :D hoffe dass sie deine lippen auch gut pflegen :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)