Donnerstag, 11. Juli 2013

dm Haul: neue essence und p2 LE, Confettis Topper, reduzierte Cream Blushes,...

Hallo ihr Lieben,

wie solles anders sein es kommt schon wieder ein dm haul :)


ebelin 150 Feuchte Tücher
95 ct
die Box dazu hab ich schon daheim, die ist jetzt allerdings leer - deswegen mussten neue her. :)

essence pure skin Nose Strips
1,75 €
hab gutes davon gehört, werden jetzt sofort ausprobiert :)

Brazil Mango Dusche
65 ct
riecht so lecker :)



essence studio nails nagelhärter
1,95 €
meine anderer Base Coat spinnt rum und diesen hier hab ich vor einem Jahr auch schon paar mal nachgekauft und da war ich eigentlich auch super zufrieden damit.

essence better than gel nails base sealer
2,25 €
Nachricht an essence ist schon geschreiben, ich hab den erwischt, der nicht antrocknet.






 Catrice Cream to Powder Blush C02 Rose's Wood - Sibirian Call LE
1 €
wie ihr seht hat da auch schon jemand reingetatscht, aber okay akzeptier ich jetzt mal. Man könnte auch erst meinen, das der Finger vorher in einem anderen Blush war, aber irgendwie wird das rosa wenn man das Blush aufnimmt. Weiß jemand warum das so ist?






essence cream blush 01 mission flower - guerilla gardening LE
95 ct
hier hat natürlich auch schon jemand reingetatscht! da ja manche so begeistert waren von diesen cremerouges hab ich mir das auch geholt, vorallem weils auch noch reduziert war :)
Wie trägt ihr euer Cremerouge auf?



essence 01 Big Apple - Girls on tour LE 
1 €
Ohh Wunder! Hier hat noch niemand reingetatscht. Auf den Lippen finde ich es ganz schön, aber auf den Wangen hab ichs noch nicht probiert, bisher nur auf dem handrücken und da ging es schon schwer zu verblenden, deswegen traue ich mich noch nicht an meine Wangen ran :D












LÓRÈAL 916 + 211
4,95 €
post dazu hier :)



Cien 13 Pink Explosion
1,99 €
gekauft bei Lidl!
ich finde die Cien Lacke vom Lidl so toll - deswegen musste noch ein 3. her :)












essence 04 icylicious - Me & My Ice Cream LE
1,75 €
die LE ist sowieso so toll und den Lack find ich auch so hübsch :)



p2 020 turquoise sky - Pool Side Party LE
2,25 €
wirklich tolle Farbe :) 










Lacura 119 sweet grape
1,99 €
gekauft bei Aldi Süd
die lacura Lacke, welche es bei Aldi gibt finde ich auch so toll :) - das wird einer meiner Lieblingslacke :)




ich war heute schon wieder im dm deswegen wird in der nächsten Woche wieder ein Haul kommen. Ich hoffe euch machts das nichts aus.


Wie findet ihr die Produkte? 
Habt ihr selbst etwas davon? 
Habt ihr einen Tipp wie man Cremerouge aufträgt? 
Mögt ihr Hauls? 


wünsche euch noch einen schönen Tag :)

12 Kommentare:

  1. schöne Sachen hast du dir da gekauft. Mit dem essence Nagellack wirst du aber keine Freunde haben schätze ich. Ich habe wirklich 3 Schichten aufgetragen und die sind soooo langsam trocken geworden, dass ich fast verrückt wurde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trau mich schon garnicht, die zu lackieren, weil das jeder sagt hmm mal schauen wies wird.. :)

      Löschen
  2. Ich finde die Produkte die du gekauft hast sehr schön. Ich hasse dieses ,,Reingetatsche'' bei den Produkten. Ich werde mal die Lidl Lacke ausprobieren, mal schauen wie die so sind. Ich selber verwende kein Cremerouge, weil ich selber nicht damit zurechtkomme :/
    Ich persönlich liebe Hauls !
    Vielleicht wird das Blush rosa, weil die oberste Schicht von dem Flutlicht im dm ausgeblichen wurde, so würd' ich mir das erklären, war beim Rouge aus der Floral Grunge LE von essence genauso :)
    Liebe Grüße♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja ich auch :)
      ich komm auch nochnicht damit zurecht :)
      okay hmm ist ne interressante Logik :)

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du dir da gekauft:-)
    Lg:-*

    AntwortenLöschen
  4. Ja hab das Ingolstadt Village gemeint :) War dort aber noch nie.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt !
    Würde mich riesig freuen wenn du mitmachst ♥
    http://in--love-with-fashion.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir macht sich der girls on tour blush auf den Wangen super, ich trage den immer mit den Fingern auf. Kannst dich also ruhig rantrauen! LG

    AntwortenLöschen
  7. echt tolle sachen hast du da:)
    ja wegen gegenseitiges verfolgen können wir ja gerne machen:)
    liebe grüße matea&vera

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)