Samstag, 20. Juli 2013

AMU #5 - Catrice Smokey Eyes Set (im Sale!)

Hallo ihr Lieben,

heute kommt ein Augen Make-up mit dem Catrice Smokey Eyes Set, welches ihr im dm reduziert für 1,75 € bekommt.









Benutzte Produkte
Catrice Smokey Eyes Set Love, Peas & Harmony
Essence I ♥ Extreme Crazy Volume Mascara


Ich finde das sieht eigentlich ganz schön aus :) Sieht in echt viel stärker aus, leider hat meine Kamera das so schwach fotografiert.

Wie findet ihr den Look? 
Habt ihr die Palette auch? 

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥



7 Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt richtig gut aus! Ich werd' nächste Woche mal in den dm fahren &' mir das Set dann auch zulegen :)
    Liebe Grüße♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus. Hast du echt toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  3. wow, danke für den tipp! hoffentlich ist die palette bei uns noch nciht ausverkauft.
    cici:*

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)