Donnerstag, 25. Juli 2013

Notd: p2 630 passion + Maybelline Color Show Polka Dots LE

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel :)





p2 630 passion 
- erhältlich bei dm
- 1,55 €
- deckt in 1-2 Schichten
- Trockenzeit gut
- 7 ml








Maybelline Color Show 201 Speckled Pink
- 1,95 €
- 7 ml
- wieviel Schichten man möchte
- Trockenzeit gut bis sehr gut
- erhältlich bei dm, müller,..




ich find die Kombination schon schön, aber für Speckled Pink brauch ich eine andere Grundfarbe, die dem Lack ähnlicher sieht, weil man könnte meinen die Grundfarbe sei transparent :) 

den blauen von den Polka Dots möcht ich mir auch noch holen :)

Wie findet ihr die einzelnen Lacke?
bzw. die Kombination? 
Habt ihr die Polka Dots Lacke schon entdeckt? 

 wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :)

tina ♥

1 Kommentar:

  1. ich glaube den von P2 habe ich auch hier rum fliegen - sollte ich vielleicht noch mal raus kramen :-D Ich mag deine Nägel total :-) Hast du einen Geheimtip, das die nicht so Brüchig werden???

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)