Freitag, 5. Juli 2013

Notd: Embellish - Primark 3D Manicure Set

Hallo ihr Lieben,

zurzeit kommen ja leider nicht so viel Blogpost, das liegt daran, dass mir die Ideen fehlen und ich nicht genau weiß was ich Bloggen soll. Wenn ihr Ideen habt, dann schreibt es mir doch bitte in die Kommentare. :)






Embellish 3D Manicure
- gekauft bei Primark
- im Set mit Caviar Pearls für 3,50 €
- deckt in 2 Schichten
- Trockenzeit war schon lange
- 10 ml 

Wie ihr seht ist der Lack auf den Bildern absolut nicht glatt, sondern hat so eine hubelige Oberfläche, das liegt allerdings nicht an dem Lack, sondern an meinem Unterlack, der sich dem ende geneigt hat und deshalb sehr stark blasen wirft. Ich wollte aber auf keinen Unterlack verzichte, deswegen musste ich das jetzt so akzeptieren  - mittlerweile hab ich einen neuen Überlack.
Nun zum Nagellack, selber, den hab ich in einem Set von Primark - zusammen mit Caviar Pearls. Ich finde den Lack wunderschön, den ich liebe Nagellacke mit Schimmer - haa ein Traum *_* :) und seht auf den Bildern einfach selbst - ist schwer zu beschreiben :)

Wie findet iht den Nagellack?
Habt ihr dank eures Unterlackes auch mal so blasen bekommen?
Habt ihr Nagellack von Primark? und wie findet ihr sie?

wünsch euch noch einen schönen Tag :)
ich hab übrigens heute meine Noten für meine Abschlussprüfungen bekommen - ich habe bestanden, meine Noten möchte ich nicht sagen, da ich nicht zufrieden bin. Außerdem geh ich am Dienstag noch freiwillig in die mündliche Prüfung in Deutsch weil ich mich da um eine Note verschlechtert habe. .. Nichts destotrotz - Ich hab meinen Realschulabschluss! Yeaah :)

tina :) ♥

6 Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluss!!! Mann, bin ich alt ... Das ist bei mir 13 Jahre her (Abi) o_0

    Der Lack hat was! Sehr schick! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) - die zeit vergeht so schnell :)
      danke :)

      Löschen
  2. Glückwunsch zum ABschluss :-) & noch viel Glück für Deutsch :-)
    Der Lack ist toll....

    AntwortenLöschen
  3. das hab ich mir heute auch gekauft, war aber irgendwie enttäuscht von dem ergebnis ):

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)