Donnerstag, 18. Juli 2013

Catrice Sale! Ich hab wieder eingekauft!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt schon wisst hat Catrice im August eine Sortimentsumstellung und deswegen einige Sachen reduziert. Da hab ich natürlich zugeschlagen. Ich hab auch noch ein paar andere Sachen gekauft, aber die seht ihr in einem extra Haul-Post.




alles war auf 1,75 € reduziert!



Catrice Smokey Eyes Set 050 Love, Peas & Harmon
hab damit auch schon ein AMU geschminkt, wird die nächsten Tage online kommen, leider sind die Bilder nicht so gut geworden.. :)








Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow 070 
Dazu werde ich auch noch ein AMU schminken :)






Prime to Fine Illuminating Base
dachte mir die nehm ich einfach mal mit, weil meine andere von essence leer wird und es die nicht mehr gibt. Hab sie bis jetzt noch nicht getestet, da ich den Geruch viel zu aufdringlich finde und viel zu süß. Hoffentlich riecht man den auf der Haut dann nicht mehr so stark.






Catrice Ultimate Shine 220 Mrs. Brightside
hatte noch keinen Lippenstift von Catrice, deswegen durfte der mit :)







Catrice 33 In the army glow
bin schon gespannt wie er sich auf den nägeln macht :)









Catrice 34 Squeeze Me
fand den Schimmer so toll, sieht man hier aber schlecht :)





Wie findet ihr mein Erbeutetes?
Habt ihr auch was vom sale mitgenommen? 


ich hab heute meine Abschlussfeier - Zeugnissübergabe und so :) freu mich schon voll :)


wünsch euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

6 Kommentare:

  1. Habe mir drei Lidschatten mitgenommen :D bin auch sehr glücklich - aber so tolle Sachen gab es bei uns nicht mehr. Irgendwie ist bei uns immer alles so schnell weg :P

    Dann wünsche ich dir heute viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh schade.. da ich auf dem Land wohne, gibts bei mir immer alles egal ob LE's oder bei Sortimentsumstellungen - ich krieg immer alles was ich will :))
      danek dir :) ;*

      Löschen
  2. bei uns ist noch garnichts Reduzoiert :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab gehört, dass in mehrer dm's noch nichts reduziert ist :)

      Löschen
  3. Oh, die Lacke sind ganz toll. Squeeze me habe ich auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - sieht der sehr dunkel auf den nägeln aus? :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)