Mittwoch, 17. Juli 2013

Notd: essence 109 off to miami

Hallo ihr Lieben,

heute wieder meine Nägel :)

mit Blitz

essence 109 off to miami
- 8 ml
- 1,55 €
- deckt in 1-2 Schichten
- Trockenzeit schnell
- sehr einfaches auftragen

 Diesen Lack sieht man einfach - der knallt. Ein sehr kräftiges korall-Pink, das schon in Richtung Orange geht. Perfekt für den Sommer - der nun auch endlich da ist.




mit Blitz

ohne Blitz

ohne Blitz

mit Blitz

Wie findet ihr diesen Nagellack? 

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

6 Kommentare:

  1. der knallt wirklich. Wahnsinnig grelle Farbe :D wäre nix für mich. viel zu auffällig für die arbeit. Vielleicht fürs Wochenende. Aber gefallen tut mir die Farbe schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe - perfekt zum Sommer :-D

    AntwortenLöschen
  3. eine richtig schöne, knallige Somnmerfarbe =)

    Liebe Grüße Sasabeautyx

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)