Freitag, 9. August 2013

essence Sale!

Hallo ihr Lieben,

bei essence läuft ja derzeit auch die Sortimentsumstellung und es ist wieder vieles auf 95 ct reduziert. Ich hab diesmal nicht viel mitgenommen, da ich es mal wieder nich übertreiben wollte aber ein paar kleinigkeiten durften trotzdem mit :)


essence nail art stampy set
hab auch ein set von Tedi mit dem ich aber nicht so zufriden bin - bin gespannt wie sich dieses hier so macht :)



essence better than gel nails base sealer fast dry
hab ihn mir zweimal geholt, da ich ihn einfach super finde, trocknet super schnell :)

essence gel eyeliner brush
hab den auch schon zu Hause und dachte mir - Vorrat schadet nie! :)

Habt ihr auch schon einige reduzierte Artikel ergattert?

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

6 Kommentare:

  1. Das Stempel Set habe ich auch - das ist toll. Habe auch eins von Konrad - da tut sich überhaupt nichts von der Qualität :-) Viel freude damit :-D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das stempel set auch, aber iwie klappt das bei mir gar nicht:( achja, schau doch mal bei meinen blog vorbei, hihi schleichwerbung;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs letztens auch probiert - nund bin voll enttäuscht funktioniert absolut nicht - ich bestell mir mal eins von konad :) - zum Glück hab ich das reduziert gekauft und nicht zum normalen Preise :)

      Löschen
  3. Echt toller Blog mit sehr schönen Bildern! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen!
    Wir würden uns sehr freuen (:
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)