Montag, 19. August 2013

Notd: Maybelline Color Show 201 Speckled Pink - Polka Dots

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel :)








MNY Colorshow 201 Speckled Pink - Polka Dots
- 7 ml 
- 1,95 € 
- deckt in 3-4 Schichten 
- trocknet dafür aber mega schnell! 

Ich find den Lack so so toll - er deckt zwar erst in 3-4 Schichten und ist danach immer noch so "schein-durchsichtig" (?!) - aber die Optik gefällt mir und er trocknet auch mega schnell! :) aus dieser LE gibt es ja 3 weitere Lacke - schwarz-weiß; türkis und blau - den blauen möcht ich mir aufjedenfall auch noch holen :) und soviel ich gehört habe gehen alle Lacke in das Standartsortiment von Maybelline New York :) 

Wie findet ihr den Nagellack? 

wünsche euch noch einen schönen Tag :) 

tina ♥

12 Kommentare:

  1. hallo,

    was hast du da denn für nen lack drunter? :)

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht einfach nur klasse aus :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon so lange auf der Suche nach dieser Farbe, aber bei mir sind sie immer ausverkauft:(
    Sieht wunderschön aus:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir auch! obwohl ich in meinem dm eigenltich immer alles bekomme! :D
      danke :)

      Löschen
  4. Tolles Nagellackdesign! Sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus :)
    Folge dir jetzt :)

    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst
    ( http://susisunshine123.blogspot.de/ )

    LG Susi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)