Samstag, 30. November 2013

p2 996 Before Sunrise

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :)






Diese 8 ml changierende Schönheit, erhältlich bei dm - kostet 1,55 € und zeigt sich in der Sonne bzw. am Tageslicht ihre ganze Pracht. Hab ihn seit der Sortimentumstellung aber noch nicht dazugekommen ihn zu lackieren, wobei ich ihn doch so so toll finde, auch sieht er auf den Nägeln besser aus, als in der Flasche. :) 'Before Sunrise' deckt in 2 Schichten einwandfrei, wird nicht streifig und trocknet einigermaßen schnell. Außerdem hat er sich wunderbar einfach lackieren lassen. Ein echtes Träumchen. :)  Ich lass jetzt auch einfach mal die Bilder sprechen! :)

Übrigens ist mir vor ein paar Tagen der Nagel von meinem Mittelfinger abgebrochen und zwar ca. 1/3 Teil - wisst ihr was ich mein? - und das sieht so schrecklich aus, hab garkeine Lust mehr meine Nägel zu lackieren, außer in Nude-Farben, deswegen werden in nächster Zeit auch nicht mehr so viele Nagellack-Bilder kommen, bis der wieder einigermaßen gescheid nachgewachsen ist.. :/ ich könnte heulen, das sieht echt schlimm aus, aber ich will sie auch alle nicht gleich kurz abschneiden... Mitleid bitte!..

wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen ist ja der erste 1. Advent yeei. :))

tina ♥

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich schön :) hatte ihn mir auch vor kurzem gekauft. Das mit den Nägeln ist immer fies. Da meine gefühlt recht schnell wachsen, hab ich meistens keine Skrupel sie kurz zu schneiden. Also, Kopf hoch :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine wachsen eigentlich auch recht schnell, trotzdem ist es immer eine qual bis sie wieder eine passende länge haben. :)

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich wunderschön! Gefällt mir total gut. So wunderbar herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich wunderschön! Den muss ich mir auch holen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht ja mal richtig hammer aus ! :o xoxo http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)