Sonntag, 6. Oktober 2013

Catherine Arley Holographic Nagellack

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel.







 Bestellt habe ich dieses holografische Schätzchen bei ebay. :) Da geb ich einfach "Holographic Nailpolish" ein und dann auf "Sofort-Kaufen" und "Niedrigster Preis: inkl. Versand zuerst" und meistens seh ich die Fläschen, die ich sehen will, weil bei uns in der Drogerie gibts die ja leider noch nicht, zwar manchmal als LE, aber sor ichtig? hmm nee.. :) aber irgendwann kommt das bestimmt noch :) Der lack hat mir so um die 3-4 € gekostet inkl. Versandkosten, weiß jetz leider nicht mehr aus welchem land, aber so 3 Wochen hat der Versand allerdings schon gedauert, bist der da war, aber damit musste ich rechnen. Aber für den Lack warte ich natürlich gerne ein wenig länger. :) Übrigens hab ich gestern nochmal einen bestellt, einen silbernen wunderbaren holographischen Cathrine Arley, weil der gerade so billig war *schmacht* :D Enthalten sind 14 ml was schon eine ordentliche Füllmenge ist, wie ich finde, aufbrauchen werde ich ihn höchstwahrscheinlich eh nie. Lackiert habe ich ihn in 3 Schichten, was ich noch okay finde, außerdem trocknet er echt schnell und ich hab sowieso einen schnelltrockenden Überlack verwendet. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn gestern erst lackiert habe.
Achja, den lack würde ich schon zu den holographischen Nagellacken zählen, obwohl es natürlich noch viel viel stärker holographische Lacke gibt :) 
 
Übrigens war ich gestern shoppen und hab einige schöne Sachen gefunden, wollt ihr den Haul dazu sehen? :) 

wünsche euch noch einen schönen Tag, leider ist das Wochende schon weider vorbei, geht einfach zu schnell, aber ich freu mich schon auf die Woche. Am Donnerstag hab ich Geburtstag :) yeeah! :) 

tina ♥

10 Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist wirkich mal was besonderes. Nicht so die übliche Holo Farbe =) Wirklich ein toller Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Der lack ist echt toll ,einfach eine wunderschöne Farbe ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, würde ihn am liebsten sofort nochmal lackieren. :)

      Löschen
  3. Der Nagellack hat irgendwie eine besondere Farbe die es nicht oft gibt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist er auch holo :) Mega auch wenn ich pink an sich nicht soo sehr mag finde ich den hier ganz toll. 14 ml pure Schönheit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit 14 ml pure Schönheit hast du schön gesagt! werde ich mir merken :D

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)