Donnerstag, 31. Oktober 2013

Fashion Haul!

Hallo ihr Lieben,

war gestern shoppen, allerdings hatte ich nicht so große Lust da ich erst war und alles gefunden habe was ich wollte. :)) Aber ich zeigs euch trotzdem mal. :)




Den Pulli hab ich von NewYorker und er hat 24,95 € gekostet. Er sitzt locker und hat einen Bund an den Ärmeln sowie unten (?!). :) Er sitzt etwas locker und ist irgendwie flauschig und übersteht locker die kalten Wintertage. 


Am besten gefallen mir die Perlen, deswegen hab ich mir den Pulli auch gekauft. :) 


Den Schal hab ich von H&M. Gekostet hat er mir 9,95 €. Auf der einen Seite ist er kariert und auf der anderern mit Rosen bedeckt, gefällt mir auch super. Außerdem ist er ein Loop-Schal. :) 





Den Schal hab ich auch von H&M, so einen wollt ich schon länger haben und jetzt hab ich ihn, ich finde der passt perfekt in den Herbst. Unten ist er ausgefranst, aber gehört sich ja so. Hat auch 9,95 € gekostet. :) 

 


Recht viel mehr hab ich auch nicht gekauft, außer ne DVD, die ich gerade schaue "P.S. Ich Liebe Dich", also ich steh ja auf solchne Schnulzen, und bei dm war ich noch kurz und hab mir eine Palette aus der Arts Collection von Catrice geholt. Post dazu folgt noch. :)

wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

tina ♥

7 Kommentare:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)