Montag, 6. Januar 2014

Jahresfavoriten #4 - Teint

Hallo ihr Lieben,

heute mein letzter Post zu den Jahresfavoriten, dann müsst ihr euch das nicht weiter reinziehen. :)

Es gibt vier Teile zu meinen Jahresfavoriten.
Freitag        #1 Pflege
Samstag      #2 Nagellacke
gestern        #3 Augen, Lippen
heute           #4 Teint

Heute zeig ich euch meine Favoriten vom letzten Jahr was den Teint betrifft, sprich Blushes, Bronzer, Puder, Foundation & Co.



Den p2 Feel Natural Concealer noch in der alten Verpackung, hab mir hiervon auch Backups geholt. Ebenso begeistert bin ich von dem Stay Matte Make-up. Der Anti-Pickel Concealer von Garnier - hilft zwar nicht gegen Pickel - aber der verleith ein superleichtes Gefühl, ist zwar ein bisschen zu dunkel aber man kann ihn ja verblenden. Und ein weiterer Favorit, benutze ich auch täglich das Feel Good Powder von p2, finde ich auch super.



An erster Stelle gleich mal den Honolulu Bronzer von W7, den benutze ich wirklich jeden Tag, seit ich ihn habe, finde den einfach so toll. Benutze fast kein Blush mehr zusätzlich. Bevor ich den hatte benutzte ich einmal das Blush von MUA Shade 1, ein sehr helles Peach. Des weiteren hab ich aus der Hugs & Kisses LE das Blush '01 Dating Prince Charming' und das Blush aus der Class of 2013 '01 Alpha Better Gamma' sehr gerne benutzt. Alle 3 Blushes sind eher dezent gehalten, man kann nicht zu schnell overblusht sein.

Was sind eure Blush-, Foundation-... Favoriten 2013?

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

1 Kommentar:

  1. Tolle Favoriten :-) ich würde mich freuen wenn du auch bei meinen Favoriten mal rein schaust. Achja ich bin dir auch mal gefolgt damit ich keinen apost mehr verpasse ;-)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)