Sonntag, 26. Januar 2014

Anny 303 Spicy Thing

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :)





Eigentlich kaufe ich ja so teure Lacke nicht. Ja, finde Lacke für knapp 10 € schon teuer :) Aber ich hab zu Weihnachten einen Douglas Gutschein bekommen und deswegen hab ich mir den geholt. Ich finde Anny Nagellacke schon von dem Fläschen her total schön, deswegen ist es auch einer geworden. Außerdem wurde es eine natürliche Farbe, da man den immer tragen kann. :)

Also dieser hier heißt 303 Spicy Thing und enthält 15 ml. Gedeckt hat er in 2 Schichten und getrocknet ist er megaschnell. Außerdem hat er einen so so schönen starken Glanz - ganz ohne Topcoat. Möchte auf jeden Fall noch einen Anny Nagellack. Achja, gekostet hat er glaub ich 9,50 €.

Wie findet ihr diese Farbe? :)

wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Das nächste Wochenende naht schon bald :D

tina ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut, schön schlicht, aber trotzdem etwas besonderes :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön, und passt auch zu allem! Gefällt mir sehr.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja voll der Fan von ANNY ^^ wenn ich mal Geld verdiene dann kauf ich mich bei ANNY noch tot :D Der Lack zb hat ne hammer Farbe :))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)