Sonntag, 5. Januar 2014

Jahresfavoriten #3 - Augen, Lippen

Hallo meine Lieben,

heute kommt der dritte und zugleich letzte Teil meiner Jahresfavoriten, nämlich die Produkte für Augen und Lippen.

Ich grüß am Anfang erst mal die liebe Sedde, eine sehr gute Freundin, die meine Blogposts liest, wie ich erfahren hab :D

Es gibt vier Teile zu meinen Jahresfavoriten.
Freitag      #1 Pflege
gestern      #2 Nagellacke
heute         #3 Augen, Lippen
Montag     #4 Teint

Heute zeig ich euch die Produkte die ich für die Augen und Lippen im Jahr 2013 regelmäßig bzw. meistens benutzt habe.


 p2 Intensive Khol Eyeliner 032 Artful Finland
Habe ich gerne für den unteren Wimpernkranz benutzt. Auftrag war sehr leicht, Stift ist sehr cremig und die Haltbarkeit war auch in Ordnung.



 essence I ♥ Extreme 
hab beide ausprobiert und finde sie beide super. Die Pinke ist vorallem für den unteren Wimperkranz super. Hab beide häuftig letztes Jahr benutz. Hört sich komisch an wenn man letztes Jahr sagt, obwohls ja erst ein paar Tage her ist. :D


 Ms. Safari Nr. 2 (oben links)
ein sehr schöner heller schimmer Ton, hab ich häufig zum verblenden benutzt :)

Manhattan Peach Party (oben mitte)
beide Lidschatten sind super pigmentiert und sehen einfach wunderschön aus.

Manhattan Dim Brown (oben rechts)
Auch de rhier von Manhattan ist super pigmentiert. Ist auch dunkler als er aussieht, dennoch echt schön

p2 070 grey pleasure (unten links)
benutze ich immer für meine Augenbrauen.

Rival de Loop 02 cream cake
wieder ein toller Braunton, schimmer toll und sieht auch auf dem Auge schön aus.



uma 25 coral reef
hab ich bei einem Gewinnspiel auf Instagram gewonnen. Ein toller Farbton. Ist auf den Lippen nicht so knallig wie er aussieht.

Maybelline Baby Lips
hab auch schon eine Review darüber geschrieben. Findet ihr hier. :) 


Rival de Loop Liquid Eyeliner schwarz
Leider ist er jetzt leer. Aber ich muss schnellstmöglich zu Rossmann, weiß garnicht was ich ohne den machen sollte. Auftrag ist super leicht und die Haltbarkeit ist auch toll!

Sleek Oh so Special 
Enthält tolle Farben, die auch super pigmentiert sind. Sowohl für den Alltag als auch für Abends.


Was waren 2013 eure Favoriten für Augen und Lippen?

wünsche euch noch einen schönen Tag

tina ♥

Kommentare:

  1. Der Rival de Loop Eyeshadow "02 cream cake" gehört auch zu meinen Jahresfavoriten! Meine restlichen findest du hier: http://lile-say-yes.blogspot.de/2013/12/most-used-products-2013-jahresfavoriten.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ouh jaa die Baby Lips sind bestimmt unser aller Favoriten <3
    Schöne Produkte!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. bei dir sind ja sogar schon ein paar lidschatten leer ne :))

      Löschen
  4. Ich verfolge schon lange deinen Blog und finde ihn unheimlich toll ! Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du an meiner Disney Schurken Schminkaktion teilnehmen würdest ! :)

    Ganz viele liebe Grüße <3
    http://adventure-time-with-alice.blogspot.de/2014/01/schminkaktion-disney-schurken-ubersicht.html?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das freut mich total :) werde mal vorbeischauen :)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)