Donnerstag, 9. Januar 2014

essie - as gold as it gets

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :)


Den hat mir meine Mami zu Weihnachten geschenkt. Finde ihn erhlich gesagt in der Flasche nicht schön, da es da so gelblich gold aussieht, aber auf dem Nagel finde ich ihn voll schön. Lackfein hat diesen Nagellack auch schon auf ihrem Blog gezeigt und den fand ich da so so schön. Werde ihn auch mal über so einen ähnlichen Lack lackieren, denn ich finde da sieht er noch besser aus. Er enthält 13,5 ml und kostet 7,95 €. Weiß nicht ob ihr ihn noch kriegt, denn der ist limitiert.



Diese Blau ist einer meiner Favoriten, der schimmert so schön. "So Cool" enthält 8 ml. Lackiert habe ich zwei Schichten. Getrocknet ist er relativ schnell. 


Ich finde die Kombination der beiden Lacke echt schön. Aber ich denke ein noch dunkleres Blau sieht unter dem Topper besser aus. Werde ich auf jeden Fall mal probieren. 

wünsche euch noch einen schönen Tag. Morgen ist schon wieder Freitag! Jaaah :DD

tina ♥


Kommentare:

  1. Ich liebe den goldenen Lack von Essie!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack. Ich bin ja auch noch immer ein wenig am hadern, ob ich ihn nicht ganz dringend brauche. Aber ich dachte die Luxeffects sind jetzt auch dauerhaft im Sortiment?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh dann hab ich mich da wohl vertan :)

      Löschen
  3. Auf Lackfein habe ich ihn auch zum Ersten mal gesehen. Total schön. Auch hier bei dir gefällt er mir sehr sehr gut :) Aber ich muss auch sagen, dass er im Fläschchen nicht so überzeugend aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack von Essie muss ich unbedingt haben!
    Ich hatte mich sofort verliebt als ich ihn in einer Zeitschrift sah.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)