Mittwoch, 1. Januar 2014

Barry M Pink & essence Gothic Gold

Hallo meine Lieben,

wünsche euch erstmal ein gutes, gesundes, neues und lackreiches Jahr 2014. Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden. :)







Den Lack von Barry M mit dem Namen "Pink SNP 3" hab ich bei Asos bestellt, als gerade 25 % Rabatt waren. Ich glaub vorher kostete er um die 4 oder 5 €, weiß leider nicht mehr genau. Hab mir da auch noch einen braunen Lack von Barry M dazubestellt, leider kam der total kaputt an.. Hab ihn schon zurück geschickt. Jedenfalls dieser hier enthält 10 ml. Der Auftrag war nicht so der Knaller, eher ne richtige Herausforderung wie ich finde, da dies ja ein Sandlack ist, aber irgendwie viel grobere und größere Teilchen drinhat und dann auch noch Glitterpartikel, lies er sich schwer verteilen und aufeinmal war auch schon ne richtig dicke Schicht auf dem Nagel. Bisschen blöd, aber ich finde ihn dennoch richtig schön. :)) Die Trockenzeit war allerdings super schnell. :)



Der goldene Sandlack von essence "Gothic Gold" aus der noch aktuellen LE "Dark Romance" enthält auch 10 ml, leider weiß ich auch hier nicht mehr wieviel er gekostet hat, so ca. 2,00 € wahrscheinlich. Finde ihn total schön. Ist eher so ein schmutziges Gold wie ich finde und dann noch matt echt schön.

Wie findet ihr die einzelnen Nagellacke? 
Oder die Kombination? 

 wünsche euch noch einen schönen Tag im neuen Jahr.

tina ♥


Kommentare:

  1. Happy New Year :)

    Das ist ja mal ein süßes Nageldesign! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ih wünsche Dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2014! Das Naildesign gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Barry M Nagellack bzw. Topcoat gefällt mir richtig gut. Der hat es mir echt angetan :)

    Ein frohes neues Jahr! Ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir für 2014. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination der beiden Lacke finde ich ein bisschen wild, aber vor allem den Essence Lack einzeln finde ich wunderschön! Wie sieht es denn bei dem mit der Haltbarkeit aus? Ich finde ja die Qualität von Essence Lacken meistens nicht so fantastisch, da hilft dann auch die schönste Farbe nix :/
    xxx
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir hat er super gehalten :) bin zufrieden :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)