Freitag, 3. Januar 2014

Jahresfavoriten #1 - Pflege

Hallo ihr Lieben,

nun haben alle letztes Jahr ihre Jahresfavoriten vorgestellt und ich komm natürlich erst im neuen Jahr damit daher. Besser spät als nie würd ich sagen. :))

Von meinen Jahresfavoriten gibt es 3 Teile, heute #1 in Sachen Pflege
                                                                  Samstag #2 in Sachen Nagellacke
                                                                  Sonntag #3 in Sachen Augen, Lippen
                                                                  Montag #4 in Sachen Teint

ich hoffe euch gefällt die Reihe.

Vorab muss ich sagen, dass das alles Produkte sind, die ich über das Jahr häufig bzw. regelmäßig benutzt habe, mittlerweile habe ich auch wieder andere Favoriten allerdings habe ich die noch nicht solange und wollte sie deswegen noch nicht zeigen :)





Shampoo und Spülung der Oil Repair Serie von Balea hab ich mir bestimm schon 10 mal nachgekauft. Finde sie einfach super. Macht weiche Haare für wenig Geld. Ebenso begeistert bin ich von dem Haaröl aus der selben Serie.

Die Kaufmann's Haut- und Kindercreme hab ich auf meine Lippen gegeben, wenn sie raue Stellen haben o. ä. oder bevor ich schlafen gegangen bin. Hat auch seine Arbeit geleistet. Super Creme.


Ohne die Schmusekatze von got2be komm ich auch nicht mehr aus. Habe sie jedesmal nach meiner Haarwäsche in das noch feuchte Haar gegeben. Einen Unterschied spürt man wirklich. Ich musste nichtmal meine Haare noch durchkämmen. :)

Ebenso begeistert bin ich von dem Nivea stressprotect. Riecht total frisch und gut und auch nach einem langen Arbeitstag ist der Duft nicht verflogen. Allerdings weiß ich nicht ob da Aluminium enthalten ist. Könnt ihr mir das mal schreiben? Dann würde ich mich nach einem anderen umschauen.

die Reinigungsmilch von Rival de Loop hab ich einfach auf die noch feuchte Gesichtshaut gegeben. Finde es gut geeignet für trockene Haut, da die Haut sich nach dem Auftrag anfühlt als ob sie eingecremt worden ist. Würde ich auch imer wieder nachkaufen.


was sind eure Jahresfavoriten in Sachen Pflege?

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Das Balea Haaröl ist wirklich klasse :)
    Wäre nett, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. die oil serie hatte ich und meine haaren wurden total fettig :(
    aber das öl fand ich toll!
    coole idee mit dem aufteilen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch schon sehr lange die Oil Repair Serie von Balea und bin wirklich begeistert davon. Für so kleines Geld eine solche Wirkung? Ich bin wirklich angetan! Selbiges gilt übrigens für das Stressprotect Deo von Nivea. Da habe ich mittlerweile das zweite in Benutzung, einfach top! :-) Zum Aluminium kann ich dir aber leider auch nichts sagen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja vorallem enthätl das von balea keine silikone und die meisten teuren shampoos, etc. schon :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)