Samstag, 4. Januar 2014

Jahresfavoriten #2 - Nagellacke

Hallo meine Lieben,

gestern kam ja schon der Jahresfavoriten Post zu meinen Pflegelieblingen hier kommt ihr dahin :D

Es gibt vier Teile zu meinen Jahresfavoriten.
gestern   #1 Pflege
heute      #2 Nagellacke
Sonntag  #3 Augen, Lippen
Montag  #4 Teint

Und wie es da oben schon steht kommen heute die Nagellacke.
Ich sammel ja leidenschaftlich gerne Nagellacke und die Lacke, die ich euch hier zeige sind nicht meine aktuellen Favoriten, sondern es sind die Nagellacke, die ich am meisten im Jahr 2013 lackiert habe. :)

  

v. l. n. r

p2 890 Lost in Paradise
den hab ich bestimm 2-3 Mal lackiert letzes Jahr. Kam bei der Sortimentsumstellung im Frühjahr mit. Ein wunderschöne Duocrome Nagellack.

p2 040 pink hyacinth
ein wunderschönes Rosa, hab ich auch mehrere mal lackiert. Hab ich bei meinem Praktikum Pfingsten 2012 im dm gesenkt bekommen :)

L. A. Colors NP289 Metallic Cooper
Auf dem Foto seht ihr das er unten silber oben Kuperfarben ist. Trägt man ihn auf ist er Kupfer. Gefällt mir auch total gut :)



Kiko 230
Hab ich 2012 in Paris gekauft, reduziert für 1,50 €. Er ist schon halb leer und ein total schöner Glitzerüberlack. Passt einfach zu allem.

essence 103 space queen
Diesn Glitzerlack hab ich auch oft benutzt. Er ist auch schon halb leer und hat Ähnlichkeiten mit dem Kiko daneben.

p2 670 elegant
Diesen Nude Nagellack von p2 hab ich auch ein paar mal getragen, da er schön dezent ist, dennoch ist er nicht das perfekte Nude für meine Nägel. Bin noch auf der Suche danach.



essence 109 off to miami
Die perfekte Farbe für den Sommer. Ein wunderschönes Pink mit einem kleinen Orangeeinschlag.

Flormar 394
Der Vorgänger von Holos würde ich sagen. Er enthält total viel Glitzer und ist einfach nur wunderschön. Genau mein Ding.


Was sind eure Nagellackfavoriten 2013?

wünsche euch noch einen schönen Tag

tina ♥

Kommentare:

  1. Den metallic cooper hab ich auch :D
    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  2. Lost in Paradise hab' ich auch sehr gerne getragen. Noch lieber aber Naughty Nautical von Essie, die Sugar Mat Lacke von Kiko und OPIs Magazine Cover Mouse getragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab schon überlegt ob ich einen von den sugar mat lacken von kiko mit reinbringen soll aber hab die dann doch nicht so oft getragen deswegen hab ich sie rausgelassen :)

      Löschen
  3. Der Kiko Glitzertopper gefällt mir auf Anhieb am besten :)

    Liebste Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  4. FLORMAR 394 - meine damalige grooooße Liebe :D Ich finde ihn immernoch so mega toll <3

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)