Mittwoch, 8. Januar 2014

Neue Nagellacke im Dezember

Hallo ihr Lieben,

im Dezember hab ich einige neue Nagellacke gekauft und ich dachte euch interessiert das vielleicht, deswegen zeige ich sie heute mal.




Butter London - The Black Knight
Butter London - Rosie Lee
Butter London - Fairy Cake


H&M - pink
H&M - Silver
H&M - 3D Glitter
H&M - Purple
H&M - Green Bluish


BGirl - ohne Namen - bei ebay bestellt für 3,95 €



essie - as gold as it gets
essie - toggle to the top
barry m - SNP 3 Pink

essence - 04 Gothic Gold
Manhattan - 1 Glitter for Life
youstar - no Name


RdL - 03
RdL - 01
RdL young - 03 glitter türkis
RdL young - 02 glitter lilac


Soll ich das in Zukunft immer am Ende eines Monats machen? Euch meine Neuzugänge zeigen?

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina♥

Kommentare:

  1. Ich fänds durchaus interessant und gesammelt einmal im Monat wird sich so ein Post sicher eher lohnen ;)
    Die Noname-Lacke von ebay sehen süß aus. Da wäre ich dann auf deine Tragebilder gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay gut werde ich machen :)
      werde ich wahrscheinlich erst im frühjahr lackieren, jetzt kommen erst noch dunkle lacke auf meine Nägel :)

      Löschen
  2. olala, da hast du ja nicht schlecht eingekauft. Obwohl ich mich jetzt auch mal wieder bremsen muss. In letzter Zeit bin ich richtig im Kaufwahn und so kann das leider nicht weitergehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das sagt die richtige :D du bestellst zur zeit ganz schön viel :) seh ich schon immer in deinen Posts :D

      Löschen
  3. Ja an einer Haul-Review wäre ich auch interessiert ;-)
    Genug kann man ja nie angefixt werden ^^)
    Aber gerade bei den H&Ms bin ich auf Swatches gespannt...

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hammerausbeute - ich bin auch so ein Lackjunkie :) Schlimm!

    Wollen wir uns vielleicht über GFC folgen?
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)