Sonntag, 30. Juni 2013

Wie ihr mich noch verfolgen könnt

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon erfahren habt, wird es den Google Reader ab morgen nicht mehr geben. Da ich aber nicht weiß ob Google Friend Connect noch erhalten bleibt.
Würde ich euch bitten - falls ihr meine Posts noch weiterhin lesen wollt - mir noch auf anderen Plattformen zu folgen :)



Follow on Bloglovin





ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier noch folgen würdet :)

wünsch euch noch einen schönen Abend :)

tina  ♥

Kommentare:

  1. mit Blog loving komme ich st irgendwie so nicht so klar,... irgendwie so unübersichtlich.... Folge dir trotzdem :-D habe ja auch blog connecet :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komme am besten mit GFC klar, mit blogconnect und bloglovin nicht so - glücklicherweise ist uns GFC erhalten geblieben *puhh* :)
      danke das freut mich :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)