Samstag, 5. Januar 2013

Der 25-Fragen Tag

Hallo ihr Lieben, ♥
Ich hab den Tag bei einer anderen Bloggerin gesehen & dachte mir da mach ich mal mit :)  
 
 1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge 6 weiter Blogger unter 200 Leser
4. Sage diesen Bloggern bescheid
 
 
1. Hast du Haustiere?
Ja einen Hamster & einen Hasen :)
 
2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe:
Laptop, Fernbedienung, Tisch
 
3.Wie ist das Wetter bei dir?
Dunkel & ich höre dass es regnet :D
 
4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hattest du schonmal einen Unfall?
Ja seit 10.10, aber nur Rollerführerschein (Klasse M) & ich hatte schon einen Unfall bevor ich den Führerschein überhautpt hatte :)

5. Wann bist du heute aufgewacht?
13:30 :)

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
heute nachmittag :)

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Findet Nemo :D

8. Was sagt deine letzte SMS?
"sag deinem Bruder er soll schnell whatsapp schaun" :)

9. Wie hört sich dein Klingel ton an?
Vibrierend :)

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Frankreich :)

11. Liebst du Sushi?
jaaa :) lecker :)

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
kauft mami :) edeka, lidl :)

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können? :)
nein :)

14. Wie viele Geschwister hast du?
einen kleinen Bruder, der aber 10 cm größer ist als ich :)

15. Hast du einen PC oder Laptop?
laptop :)

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
17

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Brille :)

18. Färbst du deine Haare?
nur 2x getönt :)

19. Sag, was du heute planst zu tun?
schlafen :)

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
vorhin vor Lachen :)


21. Was ist für dich der perfekte Pizzabeleg?
vieeel käse :)
 

22. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
hab noch nie einen hamburger gegessen also cheeseburger :)
 
23. Hattest du schonmal einen All nighter?
was das? :O
 
24. Welche Augenfarbe hast du?
grün-braun-grau
 
25. kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
ja :) pepsi is besser :)

 

 

 

ich tagge alle die mitmachen wollen :)

tina :) ♥





3 Kommentare:

  1. Hamburger sind Cheeseburger, denen was fehlt! :D Cheesies sind so viel besser! Cooler Tag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir der TAG gefällt :)
    Vielen Dank fürs mitmachen, es hat mir viel Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen :)

    LG
    Lani

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)