Samstag, 26. Januar 2013

Tägliche Gesichtspflegeroutine + meine Haut

Hallo ihr Lieben,
heute zeig ich euch meine Gesichtsroutine, ist aber ein sehr kurzer Post :)

morgens wasche ich mein Gesicht immer mit dem Garnier Hautklar Tägliches Anti-Pickel Waschgel
zuerst habe ich immer von Balea ein Peeling benutzt, dass ich auch sehr gut fand, aber dann hab ich eine neue creme ausprobiert & hatte eine Allergie (hab immer noch eine narbe davon:/) & das hat echt nicht schön ausgesehen, und das hab ich genau am Fototermin in der Schule bekommen & an meinem 16. Geburtstag ..sehr demprimierend... wie auch immer, irgendwann ging das auch wieder weg,  aber meine haut war dann aufeinmal total unrein und nicht mehr glatt (aber auch nicht so schlimm wie akne), ein halbes jahr vorher hatte ich echt schöne, reine haut, nie pickel, musste nie foundation geschweige den puder oder concealer verwenden, meine freundinnen haben mich auch immer darum beneidet & ich war natürlich auch stolz drauf :)
dann habe ich ein teuereres Waschgel probiert & mit dem bin ich sehr zufrieden :) und ich war auch beim hautarzt der hat mir eine creme verschreiben, die extra angerührt werden musste, die habe ich ca. 6 wochen verwendet, weil sie dann leer wurde und meine haut wurde dadurch auch echt viel besser :) & diese woche war ich wieder beim Hautarzt und habe eine andere neue creme bekommen, weil die andere einen Inhaltsstoff hatte, den man nicht auf dauer anwenden darf, weil das die haut schädigte :)
und nochmal kurz, morgens benutze ich mein waschgel von garnier und dann meine creme, die ich von meinem hautarzt bekommen habe :)

abends verwende ich das gleiche nur noch mit einer Gesichtsbürste von ebelin :)
ich tauche die bürste aber vorher in heißes/warmes wasser, damit sie nicht so sticht/wehtut :) 




tina :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)